Montag, 4. August 2014
Die Ankunft Teil 2
So schnell ist der Badeurlaub vorbei, morgens erwacht (natürlich mit Wecker), gepackt, gefrühstückt und losgefahren.
Adieu, RoyalesZimmer, hätte ich vor der Abfahrt gewusst, dass es das RoyaleZimmer war, hätten wir uns gleich noch viel besser aufgehoben gefühlt.
Heute stehen 250km auf dem Plan, eigentlich eine Kleinigkeit, was es letztendlich auch war. Die Straßen in Holland sahen aus, als wenn sie gerade erst gebaut worden sind. Auf 200km keine einzige Baustelle :)
Kein Stau! Aber kaum waren wir in Belgien, fühlten wir schon wieder wie zu Hause, zumindest von den Straßen her. Dank Navigon, haben alles schnell gefunden. Mit Karte hätte das alles viel länger gedauert, alleine die Autobahnkreuze sind schon sehr verschlungen. Ich nenne die Strecke jetzt die Fotografenstrecke, hier gab es viele Fotos zum Preis eines Fotografenfotos. Bei 13 Fotokästen habe ich aufgehört zu zählen. Und nein, soweit ich weiß bekommen wir kein Foto nach Hause geschickt.

Blick aus dem Hotelzimmer


Am frühen Nachmittag sind wir im Hotel in Brüssel angekommen. Nur Kurz ausgepackt und gleich wieder los. Laut Auskunft von der Rezeption ist die Bahnfahrt zum Zentrum genauso teuer wie der Parkplatz in der City. Ohne Stau sind wir rein und raus gekommen, machen wir morgen wieder so.
Die nächsten Stunden haben wir mit Essen, Kultur und ...... das wichtigste shoppen verbracht, d.h. wir waren im HardRock Café und haben uns das obligatorische T-Shirt geholt. Man war da jemand aber glücklich. Da war die anschließende. Kirchenbesichtigung nichts gegen ;)

Das Highlight des Tages war am Ende kurz vor dem Hotel noch mal schnell etwas einzukaufen. Nun sind wir in einem Businesshotel am Flughafen untergekommen und soviel gibt es da nicht in der näher. Aber es gibt für alles ein App :))
2,1km gab es ein ALDI, wir also los, nächste Autobahn rauf und runter, nächste Ausfahrt genommen und dabei auf den Spurenassistenten von Navigon geachtet, blöd nur, dass weniger Spuren angezeigt wurden sind als da waren.
Natürlich haben wir die falsche Spur genommen, d.h. Nach 35min und 24km standen wir dann auch endlich vor dem ALDI ... wir haben Urlaub.

... link (0 Kommentare)   ... comment